🎁Finden Sie, was Sie wollen🎁

Lieferungspolitik

ICH HABE GERADE EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN, WANN WIRD SIE VERSENDET?

1-3 Arbeitstage Bearbeitungszeit, 5-15 Arbeitstage für den Versand

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns:

  • E-mail: customer@gumorlbeu.de

🚀 nach Deutschland

 Versandart Lieferzeit Versandgebühr
Standard-Versand 5-15 Arbeitstage €3.99

 

Während der Hochsaison und bei Sonderverkäufen kann die Lieferung etwas länger dauern.

Bei Fragen zur Rücksendung erreichen Sie uns jederzeit unter customer@gumorlbeu.de

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.

Ausnahmen / Einwegartikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.

Austausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bei Genehmigung wird Ihnen automatisch Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.

ICH HABE EINE FRAGE, DIE NICHT BEANTWORTET WURDE, KÖNNEN SIE MIR BITTE HELFEN?

Wenn wir Ihre Frage noch nicht beantworten konnten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden unser Bestes tun, um innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der weltweiten Pandemie von COVID-19 (auch bekannt als Coronavirus) kommt es bei allen Trägern zu gewissen Verzögerungen. Wir arbeiten jedoch rund um die Uhr mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung Sie so schnell wie möglich erreicht. Diese Zeiten sind sicherlich eine Herausforderung, aber wir hoffen, dass wir diese vorübergehende Phase bald überwinden und Sie weiterhin mit unserem bestmöglichen Service erfreuen können. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Geschäft.