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Rücksendungspolitik

Sollten Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben, senden Sie bitte eine E-Mail an customer@gumorlbeu.de und fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund Ihrer Anfrage bei. Unser Team wird Ihnen umgehend weiterhelfen.
Bitte geben Sie Ihre Adresse vollständig an, andernfalls wird das Paket, das wir Ihnen zusenden, an uns zurückgeschickt, oder wir ignorieren Ihre Anfrage einfach, um allen Ärger zu ersparen.
                                   =================>> RÜCKSENDUNGEN & UMTAUSCH <<================

Für alle Produkte gilt eine Umtausch-/Rückerstattungsgarantie für 30 TAGE ab Kaufdatum.Um für eine Rücksendung infrage zukommen, muss der Artikel unbenutzt und in dem gleichen Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.Außerdem muss erst sorgfältig verpackt sein.
Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben/umtauschen müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Nach der Bestätigung ersetzen oder erstatten wir Ihren Kauf. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann ab dem Tag des Eingangs Ihrer Rücksendung bis zu 14 Werktage dauern. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte lesen und befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, bevor Sie Artikel an uns zurücksenden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückgaberichtlinien verstehen und dass alle Kriterien erfüllt sind, bevor Sie Artikel physisch an uns zurücksenden.
* Wenn der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht genau der Beschreibung auf unserer Website entspricht und Ihnen nicht passt, können Sie innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail an customer@gumorlbeu.de senden, um eine RÜCKGABE oder einen UMTAUSCH anzufordern.
* Die schriftliche Anfrage muss die Bestellnummer und die zurückzusendenden Artikelcodes, den Grund für die Rückgabe (Rückerstattung, Größenaustausch oder Farbaustausch) sowie eine Erklärung und Fotos zur Angabe des Grundes enthalten.
* Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, teilt Ihnen unser Kundenservice die Rücksendeadresse (nicht die Standortadresse oder die Paketadresse) mit. Bitte senden Sie den Artikel so schnell wie möglich an die Rücksendeadresse zurück und senden Sie uns anschließend die Sendungsverfolgungsnummer.
* Alle zurückgesendeten Artikel werden überprüft. Wir versenden den richtigen Artikel erneut oder bearbeiten die Rückerstattung, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen genannten Probleme aufweist.
* Sollten Sie ein Problem haben, das oben nicht aufgeführt ist, senden Sie bitte innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum eine E-Mail an customer@gumorlbeu.de und fügen Sie eine Erklärung und Fotos mit dem Grund für Ihre Anfrage bei.
                                     =====================>> STORNIERUNG <<=====================

*Wir verschicken Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
*Wenn der Verbraucher die Bestellung vor dem Lieferzeitpunkt und innerhalb der angegebenen Frist storniert, kann die Bestellung storniert werden.
Unbezahlte Bestellungen stornieren
Wenn Ihre Bestellung nicht bezahlt ist, können Sie sie ganz einfach selbst stornieren.
bitte kontaktieren wir über customer@gumorlbeu.de. Für eine schnellste Lösung geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Danke!

Bezahlte Bestellungen stornieren

Wenn Ihre Bestellung bezahlt wurde, müssen Sie uns so schnell wie möglich über customer@gumorlbeu.de kontaktieren. Leider können wir Ihre Bestellung nicht stornieren, sobald sie bearbeitet und/oder versendet wurde.

*Wir verschicken Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen stornieren, erhalten Sie eine volle Rückerstattung.
                                        ========>> DEFEKTE/BESCHÄDIGTE/FALSCH VERSENDETE ARTIKEL <<============

Sie haben Anspruch auf eine teilweise/volle Rückerstattung oder einen Umtausch, wenn wir Ihnen einen defekten, beschädigten oder falsch versendeten Artikel zugeschickt haben. Wenn Sie glauben, dass Ihr Artikel während des Transports beschädigt wurde, müssen Sie von Ihrem Lieferunternehmen einen Schadensnachweis anfordern und diesen Ihrem Rücksendepaket beilegen.
                              =========================>> RÜCKERSTATTUNG <<========================

Nach Erhalt Ihres Pakets werden Ihre Produkte geprüft und eine volle Rückerstattung wird über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Eine Rückerstattungsquittung wird an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei Ihrem ursprünglichen Kauf verwendet haben.
* Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden, für reduzierte Artikel ist leider kein Erstattungsvorgang möglich.
* Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, ohne unseren Kundendienst zu benachrichtigen, wird unsere Qualitätsabteilung den Artikel als nicht erstattungsfähig bewerten.
                               =================>> SPÄTE/FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN <<=================

Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden Rückerstattungen innerhalb von 7–10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels bzw. der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet.
Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, können Sie die folgenden Schritte unternehmen:
* Überprüfen Sie Ihren Bank- oder PayPal-Kontostand noch einmal (die Transaktion kann sich verzögern).
*Wenden Sie sich an Ihre Bank/Ihr Kreditkartenunternehmen (es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell freigegeben wird, da die Bearbeitung des Restbetrags bis zu 7–10 Werktage dauern kann).
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter customer@gumorlbeu.de.
                           ===========>> VERSANDKOSTEN & WIEDEREINSTELLUNGSGEBÜHR <<==============

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt per Post an customer@gumorlbeu.de senden. Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, um weitere Informationen zu erhalten.
*Käufer tragen die Kosten der Rücksendung. Wenn kein Qualitätsproblem mit dem Produkt vorliegt, sondern aus persönlichen Gründen des Kunden, wie z. B. Abneigung/falsche Farbe gewählt/falsche Größe gewählt...
*Wir tragen die Kosten der Rücksendung. Wenn das Produkt defekt/beschädigt/fehlt/falscher Artikel ist.
*Wir erheben keine Gebühr für die erneute Auflistung.
Rücksendeadresse:
Baishi Yuncang, A02-206, Changshu Pugang Industrial Park, Nr. 22

Xinggang Road, Yanjiang Development Zone,

215500 Changshu

Provinz Jiangsu